Swiss Award 2015

Der Swiss Award 2015 ging heute das letzte mal über die Bühne des Hallenstadions. Irgendwie schade, dass eine Sendung die schweizerischer wohl nicht mehr geht nach 14 Jahren aus spargründen eingestellt wird. Ich bin mir aber sicher, dass es irgendwann einen Nachfolger geben wird auf einem Privatsender und dann können wir mal schauen zu welcher Qualität. So oder so war es schön noch einmal ein paar Bilder fürs SRF machen zu können, die auch in Zukunft nicht an Glanz und Gloria verlieren werden ;-)

Der Schweizer des Jahres wurde übrigens Polo Hofer. Er gewann vor ein paar Wochen schon den Swiss Award Publikumspreis und wurde somit automatisch zum Award weitergereicht. Ob es die richtige Wahl war sollen anderen entscheiden bzw. haben andere entschieden. Ich für meinen Teil finde Polos Musik super Klasse. Ist halt so ein "mitihmaufgewachsending".

Tags: Christa Rigozzi Sven Epiney Swiss Award 16 Swiss Award 2016 Swiss Award Bligg Polo Hofer Schweizer des Jahres 2015

Der Inhalt dieser Website unterliegt dem Schweizer Urheberrecht. Bildnisse wie auch Texte dürfen ohne schriftliche Zustimmung von Mirco Rederlechner weder auf irgendeine Art kopiert noch anderweitig genutzt werden. Des weiteren gelten die AGBs. Copyright © 2020

Kontakt  |  Die Anfahrt  |  AGB Die Öffnungszeiten  |  Privat  |  Business  |  Impressum  |  Datenschutz