Hello Again Die SRF-Schlagershow

Es war eine grosse Sause bei der diesjährigen Schlagershow Hello Again auf SRF. Die Bodenseearena tobte und die SRF Produktion war ein voller Erfolg für alle Schlagerfans und solche, die es geworden sind nach der Sendung. Ich für meinen Teil fand's sehr toll gemacht auch wenn ich nicht der typische Schlagerfan bin. Als Nachsinger würde ich mich aber allemal bezeichnen ;-) Wer war alles dabei von den "Oldies" und bekannten Stimmen? HOWARD CARPENDALE BEATRICE EGLI ANDREAS GABALIER MATTHIAS REIM DJ ÖTZI & NIK P BONEY M. MELANIE RENÉ ROBERTO BLANCO Und hier noch die Necomer von diesem Jahr: ROMAN MEYER SABRINA SAUDER NATALIA WOHLER BÜNZLIKRACHERS Sieger des Newcomerpreises: VINCENT GROSS

Tags: Hello Again Beatrice Egli Roman Kilchsberger Schweizer Fernsehen Andreas Gabalier BONEY M_ BÜNZLIKRACHERS DJ ÖTZI HOWARD CARPENDALE Kreuzlingen Melanie René MATTHIAS REIM NATALIA WOHLER Roberto Blanco ROMAN MEYER SABRINA SAUDER SRF Fotoagentur SRF Hello Again

Der Inhalt dieser Website unterliegt dem Schweizer Urheberrecht. Bildnisse wie auch Texte dürfen ohne schriftliche Zustimmung von Mirco Rederlechner weder auf irgendeine Art kopiert noch anderweitig genutzt werden. Des weiteren gelten die AGBs. Copyright © 2020

Kontakt  |  Die Anfahrt  |  AGB Die Öffnungszeiten  |  Privat  |  Business  |  Impressum  |  Datenschutz