Giacobbo/Müller vom 25. September 2016

Der Start zur allerletzten Herbststaffel von Giacobbo/Müller ging heute über die Bühne mit Talkgast Claudia Sabine Meier und der erfrischenden Hazel Brugger als Comedian. Ja... mehr gibt's nicht mehr zu sagen. Schaut es auch an oder nicht. Ich für meinen Teil hatte wieder mal ein bisschen Spass bei der Arbeit ;-)

Tags: SRF Schweizer Fernsehen Giacobbo Müller Mike Müller Satire Viktor Giacobbo Hazel Brugger Hazel Claudia Sabine Meier

Der Inhalt dieser Website unterliegt dem Schweizer Urheberrecht. Bildnisse wie auch Texte dürfen ohne schriftliche Zustimmung von Mirco Rederlechner weder auf irgendeine Art kopiert noch anderweitig genutzt werden. Des weiteren gelten die AGBs. Copyright © 2020

Kontakt  |  Die Anfahrt  |  AGB Die Öffnungszeiten  |  Privat  |  Business  |  Impressum  |  Datenschutz