Familien Fotoshooting am 1. August

Heute war ich im Zürcher Oberland unterwegs für eine langjährige Kunden. Familienfotos standen auf dem Plan. Erst hatte ich etwas bedenken als ich am Morgen aufgestanden, ob die starke Sonne und die hitzogen Temperaturen uns nicht zum Verhängis werden würden. Zu starke Schätten im Gesicht und schwitzige Köpfe. ABER rechtzeitig als ich mit den Bilder begonnen hatte, wurde es etwas bedeckter gar finster. Das Sommergewitter stand vor der Türe und ich nutzte das etwas diffusere Licht für die Bilder im Gras ;-)

Tags: Zürcher Oberland Outdoor Familie Familie Fotoshooting Outdoorshooting Outdoor Fotoshooting Familien Fotoshooting

Der Inhalt dieser Website unterliegt dem Schweizer Urheberrecht. Bildnisse wie auch Texte dürfen ohne schriftliche Zustimmung von Mirco Rederlechner weder auf irgendeine Art kopiert noch anderweitig genutzt werden. Des weiteren gelten die AGBs. Copyright © 2018

Kontakt  |  Die Anfahrt  |  AGB Die Öffnungszeiten  |  Privat  |  Business  |  Impressum