Shootings für Ihn

Hast du Lust auf ein Shooting, bei dem es nur um dich geht? Von stilvollen Porträts im Studio über moderne Fashionbilder bis hin zu authentischen Outdooraufnahmen und vieles mehr kriegst du zu einem fairen Preis. Dazu kommt meine lockere und spontane Art zu fotografieren und meine kreative Leidenschaft, die ich in dein Shooting miteinbringe. Lass dich überraschen, welche fotogenen Seiten wir an dir entdecken.

Preise

Folgende Preise sind für dich relevant um zu sehen, was dich dein Shooting in etwa kosten wird. Einige Preisbeispiele findest du auch gleich unten im Downloadlink:

  • Stundenansatz für Einzelpersonen: CHF 150.-
  • Einmalige Kosten für deine CD/DVD: CHF 35.-
  • Optional spezielle Bildbearbeitungen Ansatz 120.-/Std

Standardmässig bekommst du von mir alle ausgewählten Bilder mit leichter Nachbearbeitungen (Kontrast, Farbsättigung, usw.) in hoher Auflösung auf CD oder DVD per Post zugestellt. Die entstandenen Bilder kannst du dann in deinem Wunschlabor selbst bestellen. Selbstverständlich kannst du auch über mich die verschiedensten Fotoprodukte bestellen, wie zum Beispiel die klassische Fotoleinwand oder das Bild aufgezogen auf Aluminium. Es gibt 1000 und eine Idee, wie du dein Bild schliesslich verwenden kannst.

Info

Zu einem Fotoshooting gibt es vorbereitend doch einiges zu schreiben. Jedoch versuche ich mich kurz zu fassen und werde verschiedene Punkte aufgreifen, die ich als wichtig empfinde. Alles andere können wir gerne detailierter und persönlich besprechen.

  • Nimm lieber zu viel Kleider mit als zu wenig, damit wir vor Ort und miteinander schauen können, was am besten passt.
  • Ich schreibe das ungern, aber aus Erfahrung: Bitte saubere Kleidung und Schuhe mitnehmen. Kleider, die nicht knittern sollten, am besten gleich am Bügel mitnehmen.
  • Die Anzahl Stylings, welche du mitnehmen solltest, hängt ganz davon ab, was für Bilder du möchtest und wieviel Zeit wir dafür haben. Frag mich am einfachsten gleich persönlich.
  • Gerne kannst du auch Musik mitnehmen, falls dir nach speziellen Tönen ist. Sonst läuft bei mir im Studio immer Sound während dem Shooting.
  • Ich helfe dir selbstverständlich auch beim Posen und bei der Findung der Bildideen. Von Vorteil ist es trotzdem, wenn du dir vorab ein paar Gedanken machst, was du schliesslich gerne hättest.
  • Denke auch daran, mir das vereinbarte Geld für dein Shooting gleich mitzunehmen.
  • Bei Akt-Shootings ist es sinnvoll, zuvor keine engen Hosen oder straff sitzende Unterwäsche zu tragen, da diese bekanntlich unschöne Druckstellen hinterlassen können.

Copyright © 2016 easypictures.ch / Mirco Rederlechner

Der Inhalt dieser Website unterliegt dem Schweizer Urheberrecht. Bildnisse wie auch Texte dürfen ohne schriftliche Zustimmung von Mirco Rederlechner weder auf irgendeine Art kopiert noch anderweitig genutzt werden. Des weiteren gelten die AGBs.