Shootings für Familien

Ein lässiges Shooting mit deiner Familie, ein Geschwistershooting oder ein paar stilvolle Schwangerschaftsbilder wie auch Babyfotos: Alles aus einem Hause und alles wie immer im easypictures.ch-Style. Entweder als Variante im Studio oder auch Outdoor. Je nach dem was unsere gemeinsamen Ideen sind und wie es am sinnvollsten ist, diese aufs Bild zu bringen. Ich freue mich auf ein fätziges Fotoshooting!

Preise

Hier sind noch die relevanten Preise für alle Shootings mit mehreren Personen. Da mein Aufwand höher ist als bei Einzelpersonen, ist auch der Preis für das Shooting ein klein wenig höher.

  • Stundenansatz für private Paare: CHF 200.-
  • Einmalige Kosten für eure CD/DVD: CHF 35.-
  • Stundenansatz Visagistin 130.-
  • Optional spezielle Bildbearbeitungen Ansatz 120/Std.

Standardmässig bekommt ihr von mir alle ausgewählten Bilder mit leichter Nachbearbeitungen (Kontrast, Farbsättigung, usw.) in hoher Auflösung auf CD oder DVD per Post zugestellt. Die entstandenen Bilder könnt ihr dann in eurem Wunschlabor selbst bestellen. Selbstverständlich könnt ihr auch über mich die verschiedensten Fotoprodukte bestellen, wie zum Beispiel die klassische Fotoleinwand oder das Bild aufgezogen auf Aluminium. Es gibt 1000 und eine Idee, wie du dein Bild schliesslich verwenden kannst.

Auch Interessant


Copyright © 2016 easypictures.ch / Mirco Rederlechner

Der Inhalt dieser Website unterliegt dem Schweizer Urheberrecht. Bildnisse wie auch Texte dürfen ohne schriftliche Zustimmung von Mirco Rederlechner weder auf irgendeine Art kopiert noch anderweitig genutzt werden. Des weiteren gelten die AGBs.