Shootings für Sie

Hast du Lust auf ein Shooting, bei dem es nur um dich geht? Von stilvollen Porträts, Bewerbungsbilder im Studio über moderne Fashionbilder bis hin zu authentischen Outdooraufnahmen und vieles mehr kriegst du zu einem fairen Preis. Dazu kommt meine lockere und spontane Art zu fotografieren und meine kreative Leidenschaft, die ich in dein Shooting mit einbringe. Lass dich überraschen, welche fotogenen Seiten wir an dir entdecken. Auf Wunsch bearbeite ich dir dein Lieblingsbild mit einem coolen Look oder einer klassischen Beautyretusche.

Preise

Folgende Preise sind für dich relevant um zu sehen, was dich dein Shooting in etwa kosten wird:

  • Stundenansatz für Einzelpersonen: CHF 150.-
  • Einmalige Kosten für deine CD/DVD: CHF 35.-
  • Stundenansatz Visagistin 130.-
  • Optional spezielle Bildbearbeitungen Ansatz 120.-/Std

Standardmässig bekommst du von mir alle ausgewählten Bilder mit leichter Nachbearbeitungen (Kontrast, Farbsättigung, usw.) in hoher Auflösung auf CD oder DVD per Post zugestellt. Die entstandenen Bilder kannst du dann in deinem Wunschlabor selbst bestellen. Selbstverständlich kannst du auch über mich die verschiedensten Fotoprodukte bestellen, wie zum Beispiel die klassische Fotoleinwand oder das Bild aufgezogen auf Aluminium. Es gibt 1000 und eine Idee, wie du dein Bild schliesslich verwenden kannst.

Info

Mehr Infos zu einem Fotoshooting bei mir findest du gleich ein bisschen weiter unten unter Download als PDF...

Copyright © 2016 easypictures.ch / Mirco Rederlechner

Der Inhalt dieser Website unterliegt dem Schweizer Urheberrecht. Bildnisse wie auch Texte dürfen ohne schriftliche Zustimmung von Mirco Rederlechner weder auf irgendeine Art kopiert noch anderweitig genutzt werden. Des weiteren gelten die AGBs.