Der Fotograf

Mirco Rederlechner / 16.02.1977 /

Es ist immer relativ schwierig, sich selber zu beschreiben, ohne irgendwelche selbstverliebten Eigenschaften zu erwähnen. Fürs Universum bin ich ein Fleck und für manche The Best und für andere bleibt der Rest.

So oder so liebe ich, was ich tue. Ich mache es idealerweise nicht nur für mich, sondern auch für meine Kundinnen und Kunden. Ich diene gerne einer Aufgabe, für die es sich lohnt zu dienen. Ich spreche oft, obschon mich keiner nach meiner Meinung fragt und oft entsteht Neues daraus oder es wird einfach peinlich und ich spreche weiter, als wäre nichts geschehen. Ich bin im Jahr 1977 geboren und bilde mich selber aus und ab und zu auch ein. Mein Kopf ist schmal und dessen Inhalt eine reine Quelle von sinnigen und unsinnigen Dingen. Ich bin mir als Angestellter selbst unterstellt, zahle mir einen schlechten Lohn aus, damit andere umso besser davon leben können. Seit ein paar Jahren ist die Fotografie eine Berufung. Mein Fotostudio und Kreativ-Atelier in Wetzikon gibt es auch schon eine Weile. Zwar nicht ganz so lange wie es die Dinos gab, aber ich arbeite darauf hin, eines Tages in meinem Büro zu versteinern. Ich liebe es Theater zu besuchen und Theater zu machen, wenn es sich denn lohnt. Ferien sind für mich so selten wie die Möglichkeit, mit meinen 196 cm in einem Formel-1-Wagen (zu liegen) Platz zu nehmen. Also im grossen Ganzen ein umgänglicher und gerne kreativer Mitmensch.

Copyright © 2016 easypictures.ch / Mirco Rederlechner

Der Inhalt dieser Website unterliegt dem Schweizer Urheberrecht. Bildnisse wie auch Texte dürfen ohne schriftliche Zustimmung von Mirco Rederlechner weder auf irgendeine Art kopiert noch anderweitig genutzt werden. Des weiteren gelten die AGBs.