Make-up und Visagistinnen

So wichtig wie eine treffende Fotografie ist auch das passende und typgerechte Make-up, welches die Natürlichkeit unterstützen soll und kann. Wenn du schon ein Fotoshooting im Studio buchst, kann es nur von Vorteil sein, gleich eine Visagistin beizuziehen, die mit ein wenig Farbe deine Natürlichkeit noch stärker zum Vorschein bringen wird. Es geht nicht darum, dich zu entstellen oder dir eine künstliche Maskerade aufzusetzen. Es sollen aber auch Bilder entstehen, die dich einmal ein wenig von einer anderen Seite zeigt."Meine" Visagsitinnen bringen es auf den Punkt und wissen mit ihrem Arbeitswerkzeug umzugehen. Falls du aber bereits eine Visagistin in deinem Bekanntenkreis hast, dann nimm sie ungeniert mit. Sie sollte zwangsläufig schon Erfahrungen im Bereich Studio-Fotografie besitzen, sonst könnte der Schuss nach hinten los gehen, und ich kann in einem solchen Fall nicht für "glanzvolle" Bilder garantieren. Beispielbilder Vorher-Nachher ohne Make-up und mit Make-up findest du unter diesem Link.

Preise

Was kostet mich die Visagistin? Ein Make-up und/oder Hairstyling kostet dich ca. 130.- (60 Minuten, Glamour) exkl. falsche Wimpern usw. Ein Tages-Make-up liegt bei ca. 100.-. Selbstverständlich sind bei halbtägigen oder ganztägigen Einsätzen auch Pauschalen möglich. Gebucht wird die Visagistin jeweils ab Wetzikon, sofern der Auftrag über easypictures.ch erteilt wird. Sonst können zusätzlich Wegspesen anfallen.

Info

Hier noch die Kontakte zu zuverlässigen und super fachfraulichen Visagistinnen, welche ich dir an's Herz legen kann:

  • Maria Ochsner von Face Design, Wetzikon / +41 79 754 44 76 oder maria@facedesign.ch www.facedesign.ch
  • Rosi Bürge von Face Design, Wetzikon / +41 79 419 08 29 oder rosi@facedesign.ch www.facedesign.ch
  • Cornelia Schmitter / +41 78 618 71 54
  • Jessica Brändli / +41 76 408 71 57
  • Luana Parrilla / +41 76 448 69 85

Copyright © 2016 easypictures.ch / Mirco Rederlechner

Der Inhalt dieser Website unterliegt dem Schweizer Urheberrecht. Bildnisse wie auch Texte dürfen ohne schriftliche Zustimmung von Mirco Rederlechner weder auf irgendeine Art kopiert noch anderweitig genutzt werden. Des weiteren gelten die AGBs.